|
Post by brackfllo on Jan 14, 2022 20:51:19 GMT
|
|
|
Post by dorpscorp on Jan 16, 2022 15:21:45 GMT
Heyho Brackfflo! Danke für die Arbeit.  Ich würde DeepL empfehlen, die Übersetzungen sind besser als vom Google Translator. Ich kann das Dokument auch ins offizielle Layout werfen, wenn du fertig übersetzt hast, wenn du magst.
|
|
|
Post by dorpscorp on Jan 30, 2022 13:14:46 GMT
Hier mal die ersten Seiten als deutsches PDF
|
|
|
Post by docagebra on Mar 5, 2022 4:56:13 GMT
Ich würde mich auch sehr über eine Übersetzung freuen, habe das Spiel gestern das erste mal gespielt und bin begeistert.
|
|
|
Post by dorpscorp on Apr 16, 2022 20:50:36 GMT
Erste deutsche Übersetzung der FTL Grundregeln ist nun gelayoutet hier zu finden. Feedback und Korrekturen sind wie immer sehr willkommen! Ich habe mich mit der ganzen Lingo zu Schiffen und deren Bewegungen (Cruise Speed, Kreuzen-Geschwindigkeit oder Reisegeschwindigkeit?) etwas schwer getan. Wer da passendere Begriffe hat, bitte melden.
|
|
|
Post by docagebra on Apr 23, 2022 7:16:04 GMT
Wow, ja sehr cool, vielen Dank für Deine Arbeit.
|
|
|
Post by brackfllo on Jun 15, 2022 10:50:18 GMT
Heyho Brackfflo! Danke für die Arbeit.  Ich würde DeepL empfehlen, die Übersetzungen sind besser als vom Google Translator. Ich kann das Dokument auch ins offizielle Layout werfen, wenn du fertig übersetzt hast, wenn du magst. Danke für die Übernahme, ich hätte bestimmt noch Jahre gebraucht! Und Danke für die Arbeit, die du dir machst!
|
|